04.05.2017
Sivert Hoyem // Live at Acropolis

Sivert Hoyem // Live at Acropolis

15 Jahre lang hat Sivert Høyem davon geträumt, im 200 Jahre alten Herod Atticus Odeon Amphitheater auf der Akropolis in Athen zu spielen. Im Herbst 2016 ist sein Traum wahr geworden, als Høyem zwei ausverkaufte Shows vor 10.000 griechischen Fans spielte – als einer der wenigen Künstler, der von den griechischen Behörden die Erlaubnis erhielt. Im Juni werden die Aufnahmen veröffentlicht: als Live-Doppelalbum und Film (in verschiedenen Formaten). Das 100minütige Konzert umfasst 16 Songs aus der 20jährigen Karriere des Norwegers, sowohl als Solokünstler wie auch als Leadsänger von Madrugada.
VÖ: 9. Juni 2017

Details

19.07.2016
Sivert Høyem // Lioness Autumn Tour

Sivert Høyem // Lioness Autumn Tour

Der norwegische Musiker Sivert Høyem hat nicht nur von Kritikern hochgelobte Soloalben veröffentlicht, auch als leidenschaftlicher Live-Künstler genießt der ehemalige Sänger der überaus erfolgreichen Band Madrugada eine hohe Reputation. Im März 2016 begann seine Konzertreise zum aktuellen Album „Lioness“ mit ausverkauften Konzerten in Deutschland, nun hat Sivert Høyem für Herbst 2016 weitere Zusatztermine bestätigt. Der allgemeine Vorverkauf hat begonnen.
Tour im Oktober 2016

Details

05.01.2016
Sivert Høyem // Lioness

Sivert Høyem // Lioness

Der Norweger Sivert Høyem, Ex-Frontmann von Madrugada, veröffentlicht Ende Januar 2016 sein neues Album „Lioness“ und geht im März auf Tour. Konzerte im deutschsprachigen Raum wird es in Dresden, Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und Zürich geben.
VÖ: 29. Januar 2016

Details

12.04.2014
Sivert Høyem // Endless Love

Sivert Høyem // Endless Love

Wieder einmal wird Sivert Høyems musikalische Karriere von einem plötzlichen Tod erschüttert. Beim ersten Mal beendete der Tod seines Bandkollegen Robert Burås zugleich die Existenz von Madrugada, der überaus erfolgreichen Band des norwegischen Sängers. Jetzt, sechs Jahre später und gerade als die letzten Handgriffe an »Endless Love« getan waren, erreichte ihn die Nachricht vom Tod seines Managers Per Eirik Johansen. »Endless Love« ist ihm gewidmet. Sivert Høyem kommt zum Album Release auf Tour nach Deutschland.
VÖ: 30. Mai 2014

Details