12.06.2017
Flemming Borby // Hell Is Too Far

Flemming Borby // Hell Is Too Far

Das neue Album „Hell Is Too Far“ von Flemming Borby ist eine Zusammenarbeit mit der amerikanischen Musikerin Greta Brinkman. Die zwei Künstler trafen sich das erste Mal 2015 in Berlin, als Greta nach Berlin ziehen wollte und über Facebook Künstler in Berlin anfragte. So entstand ein Kontakt zu Flemming und man traf sich schließlich bei einem Co-Songwriting Workshop, den Flemming in Berlin veranstaltete. In der Folge lud Flemming Greta ein, ihn bei seiner Solotour durch Dänemark zu begleiten und seitdem treten die beiden gemeinsam auf und begannen mit der Arbeit an einem Albumprojekt.
VÖ: 1. September 2017

Details

01.07.2015
Flemming Borby // Somebody Wrong

Flemming Borby // Somebody Wrong

Der Däne Flemming Borby gilt als großes Talent des Indie Pop Folk. Seit den 90ern ist er in der Szene aktiv und wurde durch seine Bands GREENE und LABRADOR bekannt. Seit zwei Jahren konzentriert er sich auf seine eigenen Songs und veröffentlicht jetzt erstes Album unter eigenem Namen: „Somebody Wrong“ wurde zum großen Teil im November 2014 in Austin, Texas, aufgenommen.
VÖ: 4. September 2015

Details