13.09.2016
Dieter Falk // A Tribute To Martin Luther

Dieter Falk // A Tribute To Martin Luther

Zwei scheinbar unvereinbare Gegensätze, die sich im auf den ersten Blick nur schwer in Einklang bringen lassen. Was haben der große Kirchenreformator und das afroamerikanische Musikgenre gemeinsam? Die Antwort liegt eigentlich auf der Hand: Beide verbindet ein starker Glaube, das unnachlässige Streben nach Freiheit und der Drang nach ständiger Weiterentwicklung, wie der Mehrfach-Platin ausgezeichnete Musiker und Komponist Dieter Falk auf seinem Konzeptalbum „A Tribute To Martin Luther“ aufzeigt. Nach mehr als 20 Millionen verkauften Einheiten seiner gut 100 produzierten CDs legt der Düsseldorfer Multiinstrumentalist nun sein bisher ambitioniertestes Werk vor!
VÖ: 14. Oktober 2016

Details

03.09.2016
Pop-Oratorium Luther

Pop-Oratorium Luther

Im Rahmen des Reformationsjubiläums 2017 veranstaltet die Stiftung Creative Kirche in Kooperation mit der Evangelischen Kirche in Deutschland und weiteren Partnern Chorprojekte für Sängerinnen und Sänger aus Kirchenchören, Pop- und Gospelchören, Schul- und Jugendchören sowie interessierten Sängerinnen und Sängern ohne Chorzugehörigkeit. Exklusiv für diesen Anlass wurde das POP-ORATORIUM LUTHER vom Erfolgsduo Michael Kunze und Dieter Falk geschrieben.
VÖ: 30. September 2016

Details